Mittwoch, 29. Juli 2015

Unter der Sonne der Toskana


Hallo ihr Lieben,

Freitags gönne ich mir des Öfteren einen gemütichen Abend auf der Couch mit einem guten Film."Unter der Sonne der Toskana" gehört zu meinen Lieblingsfilmen.

"Das Leben bietet dir tausend Chancen...
Du musst sie nur wahrnehmen."

Darum gehts:

Durch die Scheidung von ihrem Mann, verändert sich das Leben der Schriftstellerin Frances von einem Tag auf den anderen. Ihre Freundin Patti schenkt ihr eine Reise in die Toskana, um sie von ihrem Trübsal abzulenken.
Dort kauft sich Frances spontan eine heruntergekommene Villa und nach anfänglichen Schwierigkeiten endeckt sie langsam wieder die Freude am Lachen und öffnet ihr Herz für neue Menschen...

Meine Meinung zu dem Film:

Ein absoluter Gute-Laune-Film, der in der wunderschönen Toskana spielt. Die Geschichte sprüht vor Lebensfreude und auch die Charaktere habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Außerdem macht sie Mut, Neues zu wagen und zeigt, dass man auch nach einer großen Enttäuschung noch einmal ganz von vorne beginnen kann.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen